Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Samstag, 4. Mai 2013

Gepimpte Schokibox

Hallo meine Lieben. Einen ganz herzlichen Dank möchte ich euch heute aussprächen für die netten Kommentare und eure Besuche. Eben ist diese Box fertig geworden.Ich habe solche schon des öfteren im Web gesehen und jetzt auch mal geschafft eine zu verzieren.Ich hoffe sie gefällt euch ein wenig. Challenge: 1.Sunday Sketch & Stamp Challenge #154-Sketch. 2.The Cutie Pie Challenge #43-Lot´s of Layers. 3.Everybody Art Challenge #234-Perlen. 4.Fab´n´Funky Challenge #169-Lot´s of Pink. 5.Kartenallerlei Challenge #79-Geburtstag. 6.Stempel-Magie Challenge #83-Blumenzauber. Danke fürs schauen. LG Kathi

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Du hast deinen derzeitigen Lieblingsstempel entdeckt oder? :)

Tolle Schokibox!

LG Svenja

Wendy hat gesagt…

Gorgeous card, love the sweet image...Thanks for joining us at Fab'n'Funky this week.
Wendy xx

Zoe hat gesagt…

Love the image

Thankyou for joining us at Fab'n'Funky this week

Zoe x

Lisa xx hat gesagt…

such a gorgeous card! That adorable image you've used is one of my favourite LOTV's and those papers look fab!

thank you for joining in with the cutie pies xx

Clarissa Andrea hat gesagt…

oh ja, der Stempel ist wirklich Zucker. Vielen Dank fürs Zeigen bei Stempel-Magie.
LG Clarissa

Pulsatilla hat gesagt…

WOW - ein wunderschönes Werk hast Du gezaubert!!! Vielen Dank fürs Mitmachen bei STEMPEL-MAGIE, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! GLG ANDREA

Shirley hat gesagt…

Beautiful work. Such a sweet image! Thank you for joining us this week at Fab'n'Funky!

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Was für eine kleine süße Dame hast du da auf deine Karte gezaubert sie sieht so niedlich aus wie du sie coloriert hast.
Schön das du bei Stempel Magie mitmachst.
Lg Elfie

Minna hat gesagt…

Really beautiful card♥ Thanks for joining us at Crafts and Me Challenge - Floral Fenzy

Zoe hat gesagt…

Hello! You haven't linked this card to our challenge Hun! Zoe DT Rhedd and Rosie's challenge xx