Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Freitag, 24. Mai 2013

Rosa Karte...

für meinen Kartenvorrat. Guten Morgen meine Lieben. Heute zeige ich euch mal wieder eine Karte ganz in rosa.Es stehen demnächst wieder sehr viele Geburtstage an,da dachte ich mir schon mal was auf Vorrat zu werkeln.Ich hoffe euch gefällt meine Karte ein wenig. Challenges: 1.Crafting For All Seasons Challenge #52-Think Pink. 2.Steckenpferdchen Challenge #36-Perlen. 3.Creatalicious Challenge #50-For The Girls. 4.A Gem Of A Challenge #80-Sketch. 5.Fairytale Stampers Challenge #21-Fantasiewesen. 6.Penny Black And More Challenge-Sew Special. Danke fürs schauen. LG Kathi

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Wow biene, die Karte ist super geworden.

LG Dreja

AnyOldCraft hat gesagt…

This is beautiful.
I love all the colours and the way you have shaded the sky :)

brenda hat gesagt…

Such a very pretty and delicate card Kathi and so pretty embellished with delays and Roses.

Thanks so much for joining in at Penny Black and More challenge this month.

B x

Sue - bearhouse hat gesagt…

This is gorgeous. I love the sweet image and pretty colours.
Thank you for taking part in A Gem of a Challenge this week

Sue xx

Katja hat gesagt…

Deine Karte ist klasse! Wunderschön, das rosa ist klasse.

Gruß Katja

Wendy Fraser hat gesagt…

Oh so sweet and pretty, love the colours and papers. Thanks for joining us at A Gem of a Challenge xx

Turwen hat gesagt…

Eine schöne Karte ist das geworden!!!! Ganz herrliche, zarte Farben!!!! Schön, dass du bei Fairytale Stampers mitmachst!!!!

LG!

lawinchen hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden.
Danke für Mitmachen bei den Fairytale Stampers.
liebe Grüße
Andrea

Leikkaan Mervi hat gesagt…

Hi, so beautiful and adorable card with cute image.
Thank you for sharing at Penny Black and More Challenge.
Good luck;-))m

silly's paper design hat gesagt…

vielen dank für deine teilnahme an der steckenpferdchen-challenge!

lg
Silke