Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Donnerstag, 2. Mai 2013

Rosie Posy

Hallo meine Lieben.Ich war mal wieder seit längerem kreativ.Diesen Stempel habe ich mir gegönnt.Den hatte ich schon so oft im Web bewundert-jetzt mußte ich ihn mir einfach kaufen.Ich hoffe die Karte gefällt euch ein wenig. Challenge: 1.Hanna and Friends Challenge #170-Sketch. 2.Nadia´s Challenge #55-Stamp with Flowers. 3.Fairy Tale Challenge #66-Ein ganz besonderer Anlaß. 4.Stampin´for the Weekend-Die Cuts and/or Punches. 5.Totally Gorjuss Challenge #181-Ribbon and Pearls. Danke fürs schauen. LG Kathi

Kommentare:

KarinsArtScrap hat gesagt…

very beautiful card.
thanks for join us at Nadia's challenge.

greetings karin

Nadja hat gesagt…

Die ist ja goldig geworden! Eine supersüße KArte. Und dein neuer Stempel ist wirklich ganz toll
lg Nadja

Julie hat gesagt…

I love this image and you've done a fab job colouring it!

Thanks for joining us at Stampin' For The Weekend for our Dies and Punches challenge!

Hugs

Julie x

Joshylili hat gesagt…

Huhu,

was für ein wunderschönes Kärtchen, gefällt mir supergut!

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Jasmin

cristel hat gesagt…

such a lovely card and thanks for joining Nadia's challenge
grtjs Cristel

Svenja Koob hat gesagt…

Der Stempel ist echt goldig und deine Karte passt wieder prima zusammen.

LG Svenja

Bianca hat gesagt…

Was für ein wundervoll, romantisches Kärtchen! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairytale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

Rachel hat gesagt…

So sweet....beautifull! Thank you for joining us at Nadia's challenge!
Rachel xx

Anja hat gesagt…

Die Karte ist sooo süß geworden ... total romantisch!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends!

LG Anja