Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Donnerstag, 20. Juni 2013

Auftragsarbeit

Hallo meine Lieben.Heute zeige ich euch mal nach langer kreativer Pause eine Karte,die ich im Auftrag einer Nachbarin gemacht habe.Die Vorgaben waren "Dankeschön,schlicht,creme,braun und rosa".Ich denke das kann so durchgehen.Oder???Was meint ihr dazu???Ich hoffe sie gefällt euch ein wenig. Challenge: 1.C.R.A.F.T Challenge #212-Image,Pearl or Rhinestones,Ribbon,Sentiment. 2.Hanna and Friends Challenge #174-Monochrome. 3.Midweek Magnolias Challenge #65-BBQ/Summer. Danke fürs schauen. LG Kathi

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Auftrag perfekt umgesetzt!!!
Die Karte ist wunderschön!

LG Svenja

Joshylili hat gesagt…

Huhu,

zauberhafte Karte! Danke für Deine Teilnahme bri Hanna & Friends!

Lg Jasmin

carol hat gesagt…

Gorgeous card and such a lovely sweet image, thanks so much for sharing with us at CRAFT x carol