Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Samstag, 1. Juni 2013

DT Happy Weekend Challenge #14

Hallo meine Lieben.Heute zeige ich euch mal wieder eine Karte in 3 D und mit Fadengrafik.Die Karte habe ich zur aktuellen Happy Weekend Challenge gemacht habe.Schaut doch einfach vorbei und nehmt daran teil,denn es lohnt sich - es gibt etwas zu gewinnen.Ich hoffe euch gefällt meine Karte ein wenig. Mit dieser Karte möchte ich an der Kartenallerlei Challenge #81 teilnehmen,wo das Thema lautet "Karte mit 3 D Motiv". Danke fürs schauen. LG Kathi

Kommentare:

Margrit hat gesagt…

Super süsses Motiv und so super in Szene gesetzt mit der Fadengrafik, gefällt mir sehr gut.
Schönen Sonntag und
lieben Gruß Margrit

Nadja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunschnzu deinem Gewinn!
Und dein Kärtchen ist ja supergildig geworden
Lg nadja

Line´s world hat gesagt…

Allerliebst! Hab vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei mit dieser wunderschönen FG Karte!
lg Line