Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Mittwoch, 26. Juni 2013

Happy Birthday

Hallo meine Lieben.Heute zeige ich euch wieder mal eine Geburtstagskarte.Ich hoffe ihr habt noch nicht genug davon.Also,die Karte ist für mein Kartenvorrat.
Challenge: 1.Charisma Cardz Challenge #24-Pink & Green. 2.Cute Card Thursday Challenge #274-In the Summertime..... 3.Crafty Catz Weekly Challenge #188-Pick and Mix-Anything Goes or Add some Embossing.Ich habe mich für Anything Goes entschieden. 4.Fairy Tale Challenge #70-Happy Birthday. 5.Stampin for the Weekend Challenge-Anything Goes. 6.Scrapbook Heaven Challenge #6/13-Summertime. Danke fürs schauen. LG Kathi

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Das ist doch der Wochensketch von den Hühnern oder?
Deine Karte gefällt mir sehr gut!

Das Motiv ist toll!

LG Svenja

Vanessa (aka V'ness, Nessa, oldschool) hat gesagt…

Very nice!
Thank you for joining us at charisma!

Bianca hat gesagt…

What a wonderfull card! I love that images so much, they remember me on my childhood and your coloration is absolutly fab! Thank you for joining us at Fairytale Challenge! xx Bianca

carol hat gesagt…

wonderful creation...thanks for sharing with us at CRAFTY CATZ x carol

tilly hat gesagt…

lovely colours and layout, thanks for joining our challenge at crafty catz
Christine

Claudia hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist Dir da vom Basteltisch gehüpft! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge und viel Glück!

LG

Claudia

Jenn Bedient hat gesagt…

Beautiful card! Love the colors and your design. Thanks so much for sharing with us at Stampin' for the Weekend. Hope you have a great day!

- Jenn DT
Crafted My Fancy