Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Sonntag, 14. Juli 2013

DT Happy Weekend Challenge #17

Hallo meine Lieben.Lange war es still hier,aber ich versuche mich zu bessern:)Hatte in letzter Zeit ziemlich viel um die Ohren.Heute zeige ich euch mal wieder eine Karte in rosa.Die Karte habe ich für meinen Vorrat gebastelt.Ich hoffe sie gefällt euch ein wenig.
Challenge: 1.Penny Black and More Challenge -Dies and Punches. 2.Kreativzeit Challenge #5-Sommer/Urlaub + 3 Brads/Eyeletts. 3.Lexi´s Creations Challenge #94-For a Friend. 4.The Cutie Pie Challenge #48-Cute & Cuddly. 5.Take Time For You Challenge #96-Perlen und Spitze. 6.Creative Card Crew Challenge #40-The Great Outdoors. 7.Penny´s Paper-Crafty Challenge #135-Think Pink. Danke fürs schauen. LG Kathi

Kommentare:

KraftyKoolKat hat gesagt…

Love this very cute card. Love the colours you have used. Thank you so much for sharing your lovely creation with us at Creative Card Crew.

Hugs
Cathy DT
xxxxxx

Jennifer hat gesagt…

Gorgeous card, Catherine. That image is adorable, and you have coloured it beautifully! Love it!!

Thanks for joining in the fun at Penny's Paper Crafty Challenge,and good luck in the draw.

Hugs,
Jennifer. x

Wendy Fraser hat gesagt…

What a fun image and such a pretty card, thanks for joining us at Cutie Pie xx

Twingomaus hat gesagt…

So eine süße Karte :) die Katze im BH ist echt der Burner ;) sieht toll aus und danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit Challenge.

Viele Grüsse Andrea

Basslady hat gesagt…

meine güte, ist die karte knuffig!
ich muss so schmunzeln über das motiv!

vielen lieben dank für deine teilnahme bei lexi's creations!

glg silvi (diese woche GD)

Sandra hat gesagt…

Liebe Katharina,
wunderschön sieht deine Karte aus. Geiles Motiv!

Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit-Challenge. Schön, dass du dabei bist.

Bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüße
Sandra

Ellie hat gesagt…

So cute!! Loving the colors you used, and this stamp always makes me smile! I can imagine my silly cats would do this if I would line dry my laundry LOL.
Thanks so much for sharing with us at penny black and more! Good luck!!

Cheryl Hartmann hat gesagt…

Cute! Love the image and details you added. Thanks for playing along with Creative Card Crew!

Simi hat gesagt…

einfach nur goldig!

Danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.
Grüsse, Simi :o)

sidan hat gesagt…

Ach, wenn das nur so einfach wäre und man so wenig brauchen würde für den Urlaub. Schönes Werk.
Danke für Deine Teilnahme bei der Kreativzeit Challenge.

papierelle hat gesagt…

So lässt sich der Sommer genießen!! Eine ganz süße Karte!! Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Kreativzeit-Challenge.
LG Gundi

Jess hat gesagt…

Love this card! Such a cute image :) Thanks for sharing with us at Creative Card Crew this fortnight!

Svenja Koob hat gesagt…

So ein süßes Motiv!

LG Svenja

Meggis-Card-Art hat gesagt…

hahaha, da hatten wir die gleiche idee, das motiv von Penny Black ist aber auch zu süß.
Deine gestaltung und Kloration gefällt mir sehr gut.
danke für deine Teilnahme an der Kreativzeit-Challenge.

glg meggi

susiestacey hat gesagt…

Lovely card and this fun Penny Black stamp always makes me smile.
Thank you for joining the Penny Black & More Dies and Punches challenge and good luck x Susan x