Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Samstag, 27. Juli 2013

Sleigh balls

Gestern spät Abends ist diese Karte entstanden.Meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr.Ich finde das Motiv einfach genial.Nur weiß ich leider nicht von welcher Firma dieses Motiv ist.Ich hoffe sie gefällt euch ein wenig.
Challenge: 1.Crafting For All Seasons Challenge #57-Christmas in July. 2.Penny´s Paper-Crafty Challenge #137-Bling it on. 3.Crafty 4 Eternity Challenge #134-Anything Goes. 4.Crafty Catz Weekly Challenge-Christmas in July. 5.Fairy Tale Challenge #72-Weihnachten im Juli. Danke für´s schauen. LG Kathi

Kommentare:

tilly hat gesagt…

a very pretty card, that sleigh is certainly full lol. thanks for joining us at crafty catz
Christine

Katie Stringer hat gesagt…

Cute xmas card
Thanks for joining in at Pennys Paper Crafty Challenge
Hugs katie x

paper fun hat gesagt…

Sweet card. Your coloring is fabulous.

Thanks for joining our anything goes challenge at Crafts 4 Eternity.

Mari

Bianca hat gesagt…

Das ist wirklich ein wunderschönes Weihnachtskärtchen geworden. Vielen Dank für´s mit machen bei Fairytale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

Svenja Koob hat gesagt…

Ah, die ist ja super schön - grad entstehen trotz Hitzewelle total schöne Weihnachtskarten. :)

LG Svenja

Guylaine hat gesagt…

very nice card
thank you for playing with us this week on Craft 4 Eternity

Anna Jasiolek hat gesagt…

Isn't it forbidden to drive with so many passengers? LOL Such a funny card, love it. Thank you for joining our challenge at Crafty Catz and I hope you will come back again.
Hugs,
Anna xxx

michele hat gesagt…

Gorgeous card, thanks for sharing your creation with us at Crafts 4 Eternity. hugs x

cotnob hat gesagt…

This is a fabulous Christmas card, thank you so much for joining us at Crafting for all Seasons.
Pauline
x

SARA hat gesagt…

STUNNING card!

SARA hat gesagt…

STUNNING card!