Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Montag, 30. September 2013

Lady in red

Hallo meine Lieben.Heute zeige ich euch mal wieder etwas von mir.Dieses Mal habe ich eine Karte in rot-weiß gemacht.ich hatte dieses schöne Papier hier schon etwas länger liegen und bin jetzt endlich dazu gekommen es auch mal einzusetzen.Ich hoffe euch gefällt meine Karte ein wenig.
Challenge: 1.Divas by Design Challenge-Monochrome. 2.Bildmalarna Challenge-Red. Danke fürs schauen. LG Kathi

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Das Papier ist toll und die Lady in Red passt super dazu!

LG Svenja

Wendy hat gesagt…

Gorgeous card, so sweet...Thanks for playing along with us at Divas by Design this week.
Wendy xx