Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Samstag, 7. September 2013

Vogelkäfig zur Hochzeit

Hallo meine Lieben.Heute zeige ich euch noch schnell unser Hochzeitsgeschenk für die heutige Hochzeit.Ich hoffe es gefällt euch ein wenig.Die Anleitung dazu habe ich von hier.
Challenge: 1.Kreativzeit Challenge #7-Alles geht. 2.Lexi´s Creations Challenge #98-Anything but a card. 3.Stempelgarten Challenge #17-Blumengrüße. 4.Cards and More Challenge #89-Alles geht. 5.Addicted to Stamps and more Challenge-Anything Goes. Danke fürs schauen. LG Katharina

Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

Hallöchen,

so ein tolles Hochzeitsgeschenk ;) Da freut sich das Brautpaar bestimmt sehr drüber.

Danke für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

Viele Grüsse Andrea

Basslady hat gesagt…

ich finde das einfach phänomenal gestaltet! umwerfend!

vielen lieben dank für deine teilnahme bei lexi's creations!

glg silvi (GD)

Svenja Koob hat gesagt…

Schöne Idee und wirklich toll umgesetzt!

LG Svenja

Sue hat gesagt…

What a lovely idea! Thank you for sharing with us at ATSM.

sandie hat gesagt…

What a wonderful idea, I love the colour of the birds cage and the little hear stones. Thank you for joining us at ATSM

marion hat gesagt…

Fab idea, thanx for joining us at Cards und More, hugs, Marion

Sandra hat gesagt…

Liebe Kathi,
wunderschön sieht dein Vogelkäfig aus. Der Link zur Anleitung funktioniert bei mir nicht (Seitenadefehler!)

Die Karte gefällt mir auch richtig gut.

Vielen Dank, für deine Teilnahme an der Kreativzeit-Challenge # 7. Freut mich sehr, dass du dabei bist. Bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch.
Sandra

papierelle hat gesagt…

Ein tolles und sehr aufwendiges Werk.
Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Kreativzeit-Challenge!!
LG Gundi

stempelomi hat gesagt…

wow...was für ein tolles Werk!
Danke für deine Teilnahme bei cards und more und viel Glück!

LG,Beate

rachel taylor hat gesagt…

what a cute project thanks for joining lexis creations this week
Rachel DT

sidan hat gesagt…

Richtig schön. Wird das Geld noch mehr versteckt? Die schöne Karte und der Käfig sind super gelungen.
Danke für Deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.

Simi hat gesagt…

boah... da hast dich aber rein gehängt, ich find die Idee und Umsetztung einfach nur stark und das Brautpaar freut sich sicher riesig über so ein schönes Geschenk.


Danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge und einen schönen Tag
Simi :o)

Alex H. hat gesagt…

Eine wunderschöne Geschenkverpackung und dazu eine tolle Karte! Gefällt mir richtig gut.. da wird sich das Brautpaar besonders gefreut haben. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
;-) Alex H.

stempelchen hat gesagt…

WOW, das ist ein toller Käfig und eine wirklich tolle Karte! Da wird sich das Brautpaar sicher sehr freuen!!!
LG Jenni

Meggis-Card-Art hat gesagt…

über dieses geschenk hätte ich mich auch riesig gefreut. ganz toll.

danke fürs mitmachen bei der kreativzeit-challenge und viel erfolg dabei.

glg meggi

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Wow, was für eine traumhaft schöne Idee!
Da dürfte sich doch jedes Brautpaar drüber freuen!!!

Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More :)

Herzliche Grüsse
Sabrina