Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Mittwoch, 27. März 2013

Fröhliche Osterparade

Hallo meine Lieben.Gerade fertig ist diese schlichte Karte geworden,die ich wiedermal für meinen Kartenvorrat gemacht habe.Ich hoffe euch gefällt sie ein wenig. Challenge: 1.Cute Card Thursday Challenge #261-Easter Parade. 2.Lilis Little Fairies Challenge-Spring Colours. 3.Creatalicious Challenge #46-Lovely Easter. 4.Card Makin Mamas Challenge-Spring Colours. 5.Crafts 4 Eternity Challenge #116-Egg-celent Easter. Danke fürs schauen. LG Kathi

Dienstag, 26. März 2013

Fadengrafik

Guten Morgen.Nach sehr langer Zeit habe ich gestern mal wieder eine Karte mit Fadengrafik gemacht.Mein Vorrat mit dieser Art von Karte war so ziemlich leer,da mußte ich doch langsam wieder anfangen ihn aufzufüllen.Ich hoffe euch gefällt meine Karte ein wenig. Danke fürs schauen. LG Kathi

Montag, 25. März 2013

Einfach so...

ist diese Karte entstanden.Hallo meine Lieben.Heute zeige ich euch eine ganz schlichte Karte,die ich für meinen Kartenvorrat gemacht habe.Ich hoffe sie gefällt euch ein wenig. Challenge: 1.Kartenallerlei Challenge #76-Rezept:3 Perlen,2 Designpapiere,1 Band. 2.Stempelsonnen Challenge #85-Fell und Schwanz. 3.The Sweet Stop Challenge #203-Sketch. Danke fürs schauen. LG Kathi

Samstag, 23. März 2013

DT Happy Weekend Challenge #9

Guten Morgen meine Lieben.Heute zeige ich euch meine erste Schüttelkarte.Ich habe die schon sehr oft im www bewundert,aber nie die Zeit gehabt auch mal eine zu machen.Bei Stempeleinmaleins gibt es eine tolle Anleitung dazu.Ich hoffe euch gefällt mein Kärtchen ein wenig. Challenge: 1.Hanna and Friends Challenge #167-Schüttelkarte. 2.Stamping Sensations Challenge-The greet Outdoors. 3.The Ribbon Girls Challenge-Use green and white. 4.Craft your Passion Challenge #154-Ribbon or Lace. 5.Critter Sketch Challenge #156-Monochromatic green. Danke fürs schauen. LG Kathi

Donnerstag, 14. März 2013

Genieße den Tag

Hallo meine Lieben.Heute zeige ich euch mal eine Karte für Jungs.Die habe ich für meinen Vorrat gemacht.Da demnächst wieder viele Geburtstage anfallen habe ich schon mal angefangen mit der ganzen Produktion von Karten für alle Themen.Ich hoffe die Karte gefällt euch ein wenig. Challenge: 1.Craft your Passion Challenge #153-Favourite 2 colours. 2.Incy Wincy Designs Challenge-Things that begin with F... 3.Critter Sketch Challenge #155-Twine. 4.Sketch N Stash Challenge #109-Sketch. 5.Cute Card Thursday Challenge #260-Anything Goes. 6.Delightful Challenge-Here´s One for the Boys. Danke fürs schauen. LG Kathi

Dienstag, 12. März 2013

Muttertagskarte

Hallo meine Lieben.Heute zeige ich euch eine Muttertagskarte,die ich für meinen Vorrat gebastelt habe.Man kann ja nie früh genug mit dem basteln der Karten für bestimmte Anläße anfangen.Ich hoffe euch gefällt meine Karte ein wenig. Challenge: 1.Cards and More Challenge #77-Spitze und Perlen. 2.Midweek Magnolias Challenge #51Lots of Layers. 3.Crafts 4 Eternity Challenge #114-Marvellous Mums. 4.Stampin for the Weekend Challenge-Use Lace. 5.Sketch Saturday Challenge #249-Sketch. 6.Totally Gorjuss Challenge #174-For Mum. 7.Dream Valley Challenge #52-Mother´s Day. Danke fürs schauen. LG Kathi

Samstag, 9. März 2013

DT Happy Weekend Challenge #8

Hallo meine Lieben.Heute zeige ich euch eine Osterkarte,die ich im Rahmen des Kartentausches im Stempelsonnen Forum gemacht habe.Letztes Jahr hatte ich so eine Karte zu Ostern geschenkt bekommen und die gefiel mir so gut,da dachte ich mir-die must du einfach nachbasteln.Ich hoffe die Karte gefällt euch auch ein wenig. Challenge: 1.Fairytale Stampers Challenge-Alles geht. 2.Kreative Stempelfreunde Challenge #72-Frühlingsfarben. 3.Lexie´s Creations Challenge #85-Easter. 4.Papertake Weekly Challenge-Anything Goes. Danke fürs schauen. LG Kathi

Freitag, 8. März 2013

Genesungskarte

Hallo meine Lieben.Heute zeige ich euch eine Genesungskarte mit dem tollen Schweinchen Motiv.Ich finde das Motiv so passend für so eine Art Karte.Die Anleitung für die Karte findet ihr hier.Ich hoffe euch gefällt die Karte ein wenig. Im Inneren der Karte ist auch noch Platz für ein taschentuch. Challenge: 1.Stamptacular Challenge #205-Sketch. 2.Sweet Stamps Challenge #107-Green. 3.Crafty Creations Challenge #212-Green. 4.7 Kids Challenge #68-Anything Goes. 5.Simon say Stamp! Challenge-A Bit O´Green. 6.Card Makin Mamas Challenge-Green. Danke fürs schauen. LG Kathi

Dienstag, 5. März 2013

Schnecke auf dem Weg zum Geburtstag

Hallo meine Lieben.Heute zeige ich euch eine Geburtstagskarte,die man ja nie genug haben kann.Ich mußte mal wieder meinen Vorrat ausstocken,denn wir hatten im Februar so viele Geburtstage und alle Karte waren aufgebraucht.Das Wetter ist heute auch so herrlich und da mußten natürlich Frühlingsfarben her.Ich hoffe euch gefällt die Karte auch ein wenig. Challenge: 1.Lelo Design Challenge #12-Geburtstag. 2.Divas by Design Challenge-Anything Goes. 3.Penny´s Paper-Crafty Challenge #116-Use your Favourite Colours. 4.Simon say Stamp Challenge-Anything Goes. 5.Hanna and Stamps Challenge #166-Sketch. 6.Nadia´s Challenge #51-Stamp. Danke fürs schauen. LG Kathi