Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Donnerstag, 23. Januar 2014

Nach sehr langer Abwesenheit

bin ich wieder da.Hallo meine Lieben.Die Luft war bei mir raus.Hatte irgendwie gar keine Lust zum basteln.Das hing auch mit meinem Riß im Trommelfell zusammen.Ich wurde zwar im Juli operiert,aber das Loch ist nach wie vor wieder da.Ich mußte dann von einem Arzt zum Anderen,von einer Klinik zur Anderen.Jetzt habe ich einen neuen OP Termin bekommen.Am 30.01.2014 werde ich dann endlich operiert. So,genug gejammert.Heute zeige ich euch eine Verpackung für eine kleine Schokolade.Diese beiden Herzchen habe ich als Muster für eine Hochzeit gemacht.
Danke fürs schauen. LG Kathi

1 Kommentar:

Svenja Koob hat gesagt…

Deine beiden Herzchen sind echt toll!

Ich drück die Daumen, daß bei der OP am 30ten alles gut geht und du danach keine Probleme mehr mit deinem Trommelfell hast!

LG Svenja