Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Donnerstag, 27. Februar 2014

Ferrero Rocher Verpackung

Hallo meine Lieben. Heute zeige ich euch eine Ferrero Rocher Verpackung,die ich mit dem Envelope Punch Board gemacht habe.Ich liebe diese Board.Es ist nicht nur zum Umschläge in sämtlichen Größen zu gestalten,nein sondern um auch so tolle Verpackungen herzustellen.
Verwendet habe ich Stampin Up Cardstock Bermudablau und Saharasand,Designerpapier "Süße Sorbets" aus der SAB,Pergamentpapier,Stanze "Eleganter Schmetterling",Mehrzweck-Flüßigkleber,Selstklebestreifen,Papierfalter und Papierschneider.
Danke fürs schauen. LG Katharina

Kommentare:

Mandy hat gesagt…

Hallo Katharina,
ich finde deine Verpackungen sind klasse! Ich finde sehen sehr zart aus. Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Mandy

Birgit Anderle hat gesagt…

Hallo!
Diese Rocher Boxen habe ich auch schon einige gemacht. Die Umsetzung mit dem Schmetterling finde ich sehr schön!
Liebe Grüße,
Birgit

scrapweg hat gesagt…

Die Farben sind toll! Es ist ein wunderbares Geschenk :)
Lg