Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Freitag, 28. Februar 2014

Kleines Mitbringsel

Hallo meine Lieben. Heute zeige ich euch wieder eine Verpackungsmöglichkeit für Süßes.Ich habe mit der neuen Stampin Up Stanze "Gewellter Anhänger",aus dem Sommer Minikatalog,gearbeitet.Noch so ein tolles Gerät,das zu meinem Lieblingspielzeug geworden ist.
Verwendet habe ich Stampin Up Materialien:Cardstock Bermudablau,Saharasand und Flüsterweiß,Stampelkissen Bermudablau,Prägeform "Elegante Linien",Stanze Mini Schmetterling,Mehrzweck-Flüßigkleber und Selbstklebestreifen.
Ich hoffe es gefällt euch ein wenig. Danke fürs schauen. LG Katharina

Kommentare:

Irene hat gesagt…

Hallo Katharina,
die Verpackung gefällt mir sehr gut. Sind da Gummibärchen drin? Du hast in letzter Zeit einiges mit Stampin up Sachen gemacht. Woran liegt es? Ich dachte immer du malst lieber die Stempe aus.
Gruß
Irene
PS: Wie war die OP? Ist alles wieder in Ordnung?

Rein hat gesagt…

Tolle Verpackung!