Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Mittwoch, 28. Mai 2014

Auftragsarbeit

Hallo meine Lieben. Heute zeige ich euch mal eine Hochzeitskarte,die ich für einen Auftrag gemacht habe. Ich hoffe sie gefällt euch ein wenig.
Challenges: 1.Rhedd & Rosies Challenge #33-No Flowers. 2.7 Kids Challenge #100-Anything Goes. Danke fürs schauen. LG Kathi

Kommentare:

Zoe hat gesagt…

Lovely card, thank you for sharing with us at Rhedd and Rosie's, good luck, Zoe DT xx

Melissa Latchem hat gesagt…

Love the embossing. A very pretty card! Many thanks for joining the Rhedd and Rosie’s challenge and good luck!!! Melissa (DT)

MackieMade Paper Creations hat gesagt…

Thanks for sharing your beautiful wedding card with us at www.7kidscollegefund.com! Love that embossed image!