Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Montag, 9. Februar 2015

Lebenszeichen

Hallo meine lieben Leser. Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt war es sehr lange still um mich herum. Nach zwei Trommelfell OP´s war bei mir irgendwie die Luft raus. Hatte überhaupt nicht mehr das Verlangen irgendwas zu basteln,ganz zu schweigen mich an den PC zu setzen. Als ich dann Anfang dieses Jahres so langsam habe angefangen wieder Ordnung in mein Bastelzimmer zu bringen,kamm auch so ganz langsam wieder das Verlangen nach bastel und kreativ sein. Ich zeige euch mal die Karte,die gerade fertig geworden ist. Habe mich an eine Swingcard rangetraut. Und was soll ich sagen - es hat wieder so richtig Spaß gemacht kreativ zu sein. So sieht die Karte von Vorne aus
so im geöffnetem Zustand.
Die nächsten beiden Bilder zeigen die Karte eher von Oben
Teilnehmen möchte ich natürlich wieder an verschiedenen Challenges. 1.Elisabeth Bells World Challenge-Heart. 2.Elphine House Australia Challenge #65-Traditional Christmas Colors. 3.Incy Wincy Designs Challenge-Use a Punch or Die Cut. 4.Craft Your Passion Challenge #248-Allways Anything Goes. 5.That Craft Place Challenge-Anything Goes. 6.Stamping Sensations Challenge-Anything Goes. 7.Sentimental Sundays Challenge #245-Seeing RED. 8.Fairytale Stampers Challenge #51-Lieblingsstanze. Danke fürs schauen. LG Kathi

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Hallo liebe Kathi
deine Karte ist wunderschön geworden, ganz tolle Farben hast du verwendet.
Liebe Grüße Helga

Holly AKA KopyKat hat gesagt…

Oh this is so cute.

alethea hat gesagt…

What a fabulous card! Thanks for joining us at CYP! Hugsxx

Mary Lou hat gesagt…

Wow Kathi...this is SUPERB!!! Love the dp's and super cute image!! So happy you joined in the Hearts fun at EBWorld!! Best of luck!
Big Hugs

Helena (Gvendalen) hat gesagt…

Gorgeous card! Thanks for sharing your lovely creation for the Craft Your Passion Challenges - hope to see you again soon, hugs, Helena

Kim Rippere hat gesagt…

Thanks for entering Craft Your Passion Challenges.

Kim
Craft Your Passion
Design Team Showcase
{Craftisan Studios}

Tracy hat gesagt…

Gorgeous creation, thanks for joining Stamping Sensations, good luck.
Happy crafting
Tracy x

Sandie Gough hat gesagt…

Awesome! totally fabulous project xx Good luck and thank you for joining us at http://thatcraftplaceblog.blogspot.co.uk/
Sandie (That Craft Place Designer, proud DT)
http://fairytaledaydream.blogspot.com/

Rachael Evans hat gesagt…

great card - I love the shape and style, and the splash of red is just right for our challenge. Thanks for stopping by and sharing this with us at Sentimental Sundays x

Nazeema Calypso Thompson hat gesagt…

This is very impressive!!! when you showed the second picture of the inside of the card and the the side view..I am WOW'd!!! Thank you so much for joining us at Sentimental Sundays: Seeing RED Challenge.

Carla S. hat gesagt…

Beautiful card! I love the design and sweet image! Great details! Thanks for joining us for the Elisabeth Bell's World Challenge this month!

Katrin hat gesagt…

Großartig! Du hast nichts verlernt, die Karte ist mit viel Liebe zum Detail gemacht. Schöne Farben und Stanzen hast du verwendet.
Danke dass du bei den Fairytale Stampers teilnimmst!

LG Katrin