Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Dienstag, 14. April 2015

Alles Gute

Hallo meine Lieben. Heute zeige ich euch eine Geburtstagskarte,die ich für meinen Kartenvorrat gemacht habe.Ich hoffe sie gefällt euch ein wenig.
Challenge: 1.Craft your Passion Challenge #257-Always Anything Goes. 2.Ctamp and Create Challenge-Anything Goes. 3.Timbroscrapmania Challenge#107-Ribbons & Pearls. 4.Stempelgarten Challenge #36-Schmetterlinge und/oder Libellen. Danke fürs schauen. LG Kathi

Kommentare:

Beth F hat gesagt…

What a sweet little hedgie! Cute card! Thanks for joining in the Craft Your Passion Challenge!

Claudia hat gesagt…

Hallo Katharina

Wow, echt toll, Deine Karte wirkt so mega edel. Dein Layout ist genial, gerade mit der Rundung, was einen tollen Effekt gibt und die Koloration richtig toll, mal so ohne schwarze Ränder, traumhaft.

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

GLG und viel Glück
Claudia

Alex H. hat gesagt…

Wie niedlich, der singende Igel ist echt knuffig und die Schmetterlinge ergänzen das Gesamtbild richtig gut. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
;-) Alex H.