Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Donnerstag, 23. April 2015

Ein Hoch auf das neue Ehepaar

Halli Hallo. Hier kommt auch schon die nächste Karte. Der Vorrat mußte aufgefüllt werden. Der Stempel ist von LOTV. Das Papier und der Stempel,sowie die Farbe mit der die Karte gewischt ist sind von Stampin Up.
Challenge: 1.Bastelmühle Challenge 4/15-Romantisch. 2.Tuesday Morning Sketches Challenge #297-Sketch. 3.Creative Card Crew Challenge #85-Sentiment. Danke fürs schauen. LG Kathi

Kommentare:

Notes by Nina hat gesagt…

Adorable, Thank you for joining us for Tuesday Morning Sketches.

Vicki Milyard hat gesagt…

this little boat and occupants are really cute!! lovely card, thanks for joining us at creative card crew and our sentiment challenge. Vicki DT

Twingomaus hat gesagt…

Oh wie zauberhaft. Die zwei sind ja zuckersüß. Erinnert mich an die Szene bei Arielle, als sie mit dem Prinzen auf dem See fährt und die Tiere singen: "Schallalala komm küss sie doch" :o) Gefällt mir super gut. Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
Viele Grüße Andrea

Twingomaus hat gesagt…

Oh wie zauberhaft. Die zwei sind ja zuckersüß. Erinnert mich an die Szene bei Arielle, als sie mit dem Prinzen auf dem See fährt und die Tiere singen: "Schallalala komm küss sie doch" :o) Gefällt mir super gut. Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
Viele Grüße Andrea

Debbie hat gesagt…

This is a very cute card!! I love the image!
Thanks for playing along this week at Tuesday Morning Sketches!!
Debbie (TMS DT)
Debbie's Dash of This and That

Gegi hat gesagt…

Hallo, das ist eine wirklich zuckersüße KArte

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der BAstelmühle
LG Gegi

Bine hat gesagt…

Tolle Karte!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
LG Bine

Elfi hat gesagt…

so süß und romantisch! Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
LG Elfi