Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Sonntag, 19. April 2015

Glücksschnecke

Hallo meine Lieben. Gestern ist diese Karte fertig geworden,konnte sie leider nicht früher zeigen weil ich den ganzen Tag arbeiten war und Abends hatten wir dann Besuch. Ich hoffe euch gefällt die Karte trotzdem ein wenig.
Challenge: 1.The Crazy Challenge #195-Springtime. 2.Everybody Art Challenge #320-Perlen. 3.Kreativeinkaif Challenge #26-Frühling im Garten. Danke fürs schauen. LG Kathi

Kommentare:

Pillan hat gesagt…

Cute card! Thanks for joining us at The Crazy Challenge.
/Pillan, DT

Heather hat gesagt…

An adorable card Catherine, a lovely design and colour scheme, a beautiful coloured cute image and gorgeous embellishments!!

Thanks so much for joining us with Everybody Art Challenge,
hugs
Heather xx

Dreja hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen. Danke daß du bei der KE-C mitmachst.
LG Dreja