Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Dienstag, 21. April 2015

Nach Ostern ist ja bekanntlich vor Ostern

Hallo meine Lieben. Heute zeige ich euch eine Osterkarte,die es leider nicht rechtzeitig zu Ostern geschafft hat vom Basteltisch zu entkommen. Hatte sie ganz vergessen bei dem ganzen Streß. ich hoffe sie gefällt euch trotzdem ein wenig.
Challenge: 1.Fadengrafik Challenge #79-Der Osterhase kommt. 2.Crafty Sentiments Designs Challenge-Anything Goes. 3.Steckenpferdchen Challenge #59-Hasenjagt. 4.Kartenallerlei Challenge #124-Stubs der kleine Osterhase. 5.Inky Chicks Challenge #49-Stitching. Danke fürs schauen. LG Kathi

Kommentare:

cheiro urgia hat gesagt…

Nicht rechtzeitig zu Ostern, aber man kann ja nie früh genug sein für nächstes Jahr ;) Die Karte ist super und der Regenbogen passt genau zum Aprilwetter. Danke für's Mitmachen bei der Fadengrafik Challenge.

LG,
Veronika DT

Katrin hat gesagt…

Wie süß! Eine ganz tolle Osterkarte mit dem gestichelten Regenbogen und dem Motiv. Danke für deine Teilnahme bei der Fadengrafik Challenge !

LG Katrin

Caline hat gesagt…

Was für eine süße Hasenkarte!
LG und viel Glück wünscht Dir das Steckenpferdchen-Design-Team
Carola

BAstelfeti hat gesagt…

Was für ein süßer Hase und der Regenbogen passt super dazu.
Vielen Dank für Deine Teilnahme an der 79. Fadengrafik-Challenge.

Gruß BAstelfeti