Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Donnerstag, 23. April 2015

Pretty in Pink

Guten Morgen meine Lieben. Gestern Abend habe ich diese Karte gemacht für meinen Kartenvorrat.Ich hoffe sie gefällt euch ein wenig.
Challenge: 1.Craft Your Passion Challenge #258-Always Anything Goes. 2.Stamping Sensations Challenge-Pretty in Pink. 3.613 Avenue Create Challenge #120Anything Goes with Optional Twist Diamonds. 4.Fairytale Stampers Challenge #54-Lieblingsstempel. Danke fürs schauen. LG Kathi

Kommentare:

Amy Ottmers hat gesagt…

Super cute!!! Thank you for joining us at 613 Avenue Create, good luck!!! Amy DT

Conny G. hat gesagt…

Hallo Kathi!
Die Karte ist wundervoll! Ich mag diesen Stempel auch sehr, und du hast so super coloriert!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!
Liebe Grüße
Conny

brenda hat gesagt…

A totally delightful pink creation Katharina, many thanks for joining us at Stamping Sensations this month.

B x

pinky hat gesagt…

Fabulous card! Thanks for joining us at Stamping Sensations.
Pinky

Momo hat gesagt…

Sooooooooo schön coloriert. Wow!"
Eine tolle Karte!
VlG Momo