Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Mittwoch, 15. April 2015

Stempelgrüße

Hallo meine Lieben. ich war heute wieder fleißig und habe eine Karte gewerkelt. In meinem Vorrat war nichts mehr drin,also was tun? Natürlich basteln.Ich hoffe euch gefällt mein Kärtchen ein wenig.
Challenges: 1.Tuesday Morning Sketches Challenge #296-Sketch. 2.Top Tip Tuesday Challenge-3 of Something. 3.7 Kids College Fund Challenge #123-Anything Goes + a Twist of Spring Colors. Danke fürs schauen. LG Kathi

Kommentare:

Debbie hat gesagt…

This is such a pretty card! I love this image!!
Thanks for playing along this week at Tuesday Morning Sketches!!
Debbie (TMS DT)
Debbie's Dash of This and That

Notes by Nina hat gesagt…

Fabulous card, I love this cute image, Thank you for joining us for Tuesday Morning Sketches this week.

Crafting Vicky hat gesagt…

soooo sweet love the monochromatic look!

Thanks for joining our fortnightly challenge here at Top Tip Tuesday. Hope you will join us next time DT Crafting Vicky.