Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Mittwoch, 29. April 2015

Twist Fold Fun Card

Hallo meine Lieben. Heute zeige ich euch eine Twist Fold Fun Card. Ich habe die schon etwas länger immer im www bewundert und mich nie daran getraut. Heute habe ich es dann doch mal versucht und was ist - ist doch gar nicht so schwer,wenn man weiß wie es geht. Da kam mir der Auftrag für eine Hochzeitskarte gerade gelegen. Ich hoffe sie gefällt euch ein wenig.
So ist die Karte geschloßen
und so geöffnet. Challenge: 1.Stempelsonne Challenge #139-Anything Goes. 2.Fairy Tale Challenge #116-Jetzt oder nie. 3.Crafts 4 Eternity Challenge #223-Anything Goes. 4.Tizzy Tuesday Challenge #200-Stampin Up Stempelset "Perfekter Tag". Danke fürs schauen. LG Kathi

1 Kommentar:

michele hat gesagt…

Thanks for joining us at Crafts 4 Eternity this week! Fabulous card :) hugs x