Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Dienstag, 5. Mai 2015

Zum Geburtstag alles Gute

Hallo meine Lieben. Ich war heute mal wieder fleißig am basteln. Das Wetter war ja sowas von schlecht,genau richtig zum basteln. So langsam füllt sich mein Vorrat wieder. Ich hoffe sie gefällt euch ein wenig.
Challenge: 1.Hanna and Friends Challenge #221-Bingo:Schmetterlinge-rasa-Perlen. 2.Cute Card Thursday Challenge #371-Use a Sentiment. 3.Stempelsonnen Challenge #140-Alles geht. 4.Fairytale Stampers Challenge #55-Bingo:Perlen-Nähte-Text. 5.Stamping Sensations Challenge-Flower Power. Danke fürs schauen. LG Kathi

Kommentare:

brenda hat gesagt…

Such a sweet image and a lovely choice of bright and happy colours.

Thanks so much for sharing with us at Stamping Sensations challenge.

B x

Dreja hat gesagt…

Eine tolle Karte ist das geworden. Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
LG Dreja

pinky hat gesagt…

What a gorgeous card, love the spray of tiny flowers. Thanks for joining us at Stamping Sensations.
Pinky

Kuni hat gesagt…

Oh wie süß, das Motiv ist ganz nach meinem Geschmack, tolles Kärtchen.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
LG
Kuni

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Kathi,
ganz bezaubernd sieht das aus.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina

Tamesis hat gesagt…

Ohhh was für ein süßes motiv
Hab lieben Dank für's mitmachen bei der Stempelsonne
Liebes Grüßle
Vanessa

kreative basteltante hat gesagt…

Oh Kathi,
die ist ja si niedlich , die Geburtstagskarte.
Danke das du bei hanna & Friends mitachst.
Liebe Grüße Manuela

Katrin hat gesagt…

Total süß ist deine Karte geworden!
Schöne farben und Zusammenstellung, passt alles zusammen.
Danke für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!

LG Katrin

Nicole Franzmeier hat gesagt…

Oh,ist die Katze süß !!!! Uns super schön colloriert - prima !
LG Nicole