Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Samstag, 15. August 2015

Glück

Hallo meine Lieben. Heute zeige ich euch eine Karte,die ich wieder mal für meinen Kartenvorrat gewerkelt habe. Ich hoffe sie gefällt euch ein wenig.
Challenge: 1.Timbroscrapmania Callenge #111-Summer. 2.Creative Moments Challenge #74-Anything Goes/Summer Sun. 3.Allsorts Challenge #324-Share Your Favourite Colour. 4.Fussy and Fancy Challenge #145-Lazy Summer Days. Danke fürs schauen. LG Kathi

Kommentare:

Beth Brovold hat gesagt…

A beautiful summer scene...perfect for our "Lazy Summer Days" challenge at Fussy and Fancy!! Thank you for sharing with us!
Take care,
Beth

lulucreazioniartistiche hat gesagt…

it'a beautiful card thanks for joining us at TSM

Eulalia hat gesagt…

Super funny!
Thank you to share with us on TSM challenge... and come back soon.
xoxoxo Eulalia

Craftnut hat gesagt…

Thanks for entering our challenge at allsorts Tracy x

Armiida hat gesagt…

Fabulous card. That image is so cute.