Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Sonntag, 23. August 2015

Schönen Geburtstag

Hallo meine Lieben. Ich war wieder mal kreativ. Im Moment haben ja alle Leute Geburtstag,wie mir scheint. Ich hoffe euch gefällt mein Kärtchen.
Challenges: 1.Creative Knockouts Challenge #103-Celebration. 2.Crafty Sentiment Designs Challenge-Anything Goes. 3.7 Kids College Fund Challenge #132-Anything Goes. 4.Penny´s Paper-Crafty Challenge 241-Anything Goes. 5.Sugar Pea Designs Sketch Challenge #29-Sketch. Danke fürs schauen. LG Kathi

Kommentare:

Anet van Zyl hat gesagt…

Adorable card Katharina. Thank you for playing along with our Challenge at Penny's Paper-Crafty. We would love to see you again ... Anet DTx

Colleen Holmes hat gesagt…

Love the image, sweet coloring and design! Thank you for playing at http://7kidschallengeblog.blogspot.com and hope to see you there in the next challenge!