Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Montag, 24. August 2015

Sommerfreuden

Hallo meine Lieben. Eben habe ich die Karte gemacht. Irgendwie könnte ich den ganzen Tag nur basteln. Die Ideen sprudeln nur so.Ich hoffe euch gefällt mein Kärtchen.
Challenges: 1)Stempelgarten Challenge #40-Hmm...Lecker. 2)Craft your Passion Challenge #276-Always Anything Goes. 3)Stempelsonnen Challenge #148-Alles geht. 4)Crafts 4 Eternity Challenge #240-Summer. 5)Kreativeinkauf Challenge #30-Kinder. Danke fürs schauen. LG Kathi

Kommentare:

Pat hat gesagt…

Hallo, Kahtarina. Ihre Karte ist schön!
Ich bin lernen Deutsch mit meine schwester.
Ihr Freund kommt aus Deutschland und sie dort zu bewegen kann,
um bei ihm zu sein.
Ich möchte sie zu besuchen.
ich danke Ihnen für Ihre Karte mit Craft Your Passion challenges!

Francine hat gesagt…

Das ist eine ganz süsse Karte geworden!!!
Danke für deine Teilnahme an der Stempelgarten-Challenge!
Francine

michele hat gesagt…

Fabulous card :) Thanks for joining us at Crafts 4 Eternity this week hugs x

stempelbavaria hat gesagt…

Eine tolle Karte! Danke fürs Mitmachen bei der Stempelgarten Challenge.
LG Daniela

Kuni hat gesagt…

Ein klasse Kärtchen.
Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
LG
Kuni

Claudia hat gesagt…

Tolle Karte.
Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

LG, Claudia

Alex H. hat gesagt…

Ich liebe Wassermelonen und das Bild passt einfach perfekt zum Sommer. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der SG-Challenge!
;-) Alex H.