Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Sonntag, 16. August 2015

Über den Wolken...

muß die Freiheit wohl grenzenlos sein heißt es in einem Lied. Hallo meine Lieben. An dieses Lied mußte ich bei diesem Motiv denken. Heute zeige ich euch wieder mal eine Karte,die ich für meinen Kartenvorrat gemacht habe. Der Hintergrund ist gewischt und fürs erste Mal finde ich es gar nicht so schlecht.
Challenges: 1.Crafty Calendar Challenge-Bingo:Pink,Die Cuts,Stitshing. 2.Cute Card Thursday Challenge #386-Anything Goes. 3.Crafty Sentiment Designs Challenge-Sketch. 4.Crafting for all seasons Challenge #107-Bright and Beautiful. 5.Bastelmühle Challenge 08/2015-Perlen. 6.The Ribbon Girls Challenge-Pink. Danke fürs schauen. LG Kathi

Kommentare:

Mariann hat gesagt…

Schön wie du das Motiv über/oder in den Wolken schweben
lässt,deine Karte gefällt mir gut! Danke das du wieder bei
der Bastelmühle mit dabei bist und drücke dir den Daumen!
LG Maria

Céline hat gesagt…

really gorgeous !
thanks for playing with us at crafty sentiments
hugs
céline

Tina hat gesagt…

Gorgeous card. Thanks for joining us at CFAS. Hugs Tina (DT) x

Beverley hat gesagt…

Great card. Thanks for joining in our "BINGO" challenge at Crafty Calendar this month.
Hugs
Bev x

Jo hat gesagt…

Lovely colour combo & a fab image. Thanks for joining us over at Crafty Calendar this month & good luck!
hugs Jo x
Dt

I have a birthday candy on my blog if you'd like to join in.....
You can find my candy here