Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Samstag, 19. September 2015

Animal Magic

Hallo meine Lieben. Nachdem ich jetzt eine Woche lang krank war habe ich wieder mal eine Karte gewerkelt. Es hat so viel Spaß gemacht. Es hat mir richtig gefehlt. Ich hoffe euch gefällt mein Kärtchen.
Challenges: 1)Tuesday Morning Sketches Challenge #318-Sketch. 2)Papertake Weekly Challenge-Animal Magic. 3)Paperminutes Challenge #400-Alles geht. 4)Craft your Passion Challenge #279-Always Anything Goes. 5)Fairytale Stampers Challenge #58-Alles geht. Danke fürs schauen. LG Kathi

Kommentare:

Kris B hat gesagt…

Adorable card! Love the sweet bunny image and the flower accents are so pretty! Thank you so much for joining us this week at Tuesday Morning Sketches!

Notes by Nina hat gesagt…

So cute, this image is darling and I love the soft colours.

Debbie hat gesagt…

Very cute!
Thanks for playing along this week at Tuesday Morning Sketches!!
Debbie (TMS DT)
Debbie's Dash of This and That

Kati hat gesagt…

Achgott wie niedlich! Schön, dass du deine zauberhafte Karte für paperminutes zeigst.
lg
mamapia

Conny G. hat gesagt…

Oh, ist die niedlich - absolut zauberhaft!
Ich freu mich dass du bei den Fairytale Stampers dabei bist!
Liebe Grüße
Conny

perwollschafs-bastelblog hat gesagt…

Ahhhh Bling Bling auf Kärtchen *hihi* total klasse!