Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Dienstag, 22. September 2015

Danke

Hallo meine Lieben. Ich bin es schon wieder. Brauchte eben ganz dringend eine Dankeskarte und das ist dabei raus gekommen. Ich hoffe euch gefällt meine Karte ein wenig.
Challenges: 1)Magnolia Mania Challenge #118-braun/türkis. 2)Bastel Traum Challenge #33-Danke. 3)C.R.A.F.T. Challenge #329-Add some Bling. 4)Sketch Saturday Challenge #379-Sketch. 5)Marvelous Magnolia Challenge #102-Anything Goes. 6)Magnolia Forever Challenge #18-Rhinestones and Glitter. Danke fürs schauen. LG Kathi

Kommentare:

Céline hat gesagt…

gorgeous card
thanks for playing with us at marvelous magnolia
hugs
céline

Jirawadee Susanthitapong hat gesagt…

Your old Tilda is so cute! Thank you for participating at Magnolia Forever challenge.
Hugs,
Sai

ScrappyAndrea hat gesagt…

Super süß dein Kärtchen ♥.
Danke für deine Teilnahme bei Magnolia Mania!
LG Andrea

Debra Miller hat gesagt…

Sweet card! Thanks so much for joining us this week at Sketch Saturday! Deb DT

Cinderella hat gesagt…

Hallo
Einem schonen Carte haben Sie gemacht.
Danke schon fur es mit tun an unseren Challenge
Liebe Grussen
Cinderella
DT Magnolia Forever
Xx