Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Dienstag, 1. September 2015

Ein kleiner Gruß

Hallo meine Lieben.Eben ist diese Karte fertig geworden.Habe im www schon so oft die CAS Karten bewundert und jetzt auch mal eine gemacht.Es macht süchtig.Das ist bestimmt nicht meine letzte Karte im CAS Stil.Ich hoffe sie gefällt euch ein wenig.
Challenges: 1)Cards and More Challenge #140-Clean & Simple. 2)Crafting when we can Challenge-Anything Goes. 3)Creative Knockouts Challenge #104-Anything Goes. Danke fürs schauen. LG Kathi

Kommentare:

Momo hat gesagt…

Wie süüüüüüüüüüüß.... die kleine Mausi!
Gefällt mir!
VlG Momo

Tanja hat gesagt…

die Maus ist ja super niedlich - ganz toll geworden - danke für's Mitmachen bei der Cards und More Challenge

Poppet hat gesagt…

A very cute card Catherine.

Thank you for sharing your wonderful work with us at Crafting When We Can Challenges. :-) xx