Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Montag, 28. September 2015

Gastdesignauftritt bei Elisabeth Bells World

Hallo meine Lieben. Heute zeige ich euch eine Karte die ich für den Gastedesignauftritt bei Elisabeth Bells World gemacht habe. Ich hoffe sie gefällt euch ein wenig.
Challenges: 1)Elisabeth Bells World Challenge-Happy Birthday. 2)Die Sketchtanten Challenge #13-Sketch. 3)Stempelsonnen Challenge #150-Alles geht. 4)Chocolate,Coffee & Cards Challenge #100-Celebration. 5)Hanna and Friends Challenge-Lieblingsstempel. 6)Whimsy Inspiration Challenge #86-Anything Goes or Halloween. Danke fürs schauen. LG Kathi

Kommentare:

Willeke hat gesagt…

Tolle karte ! Ich liebe das motiv :-)
Lieben dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne und viel gluck mit dem challenge. Ich hoffe wir sehen dich nächstes mal wieder,
Liebe Grüße von Willeke
DT Stempelsonne Challenges
Made by Willeke {My personal Blog}

alethea hat gesagt…

This is a beautiful card! This is one of my favourite EB images.. You have coloured her beautifully!Congrats on your win last month and goodluck with this challenge.. Hope you join us again at EBW! HUgsxx