Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Dienstag, 1. September 2015

Happy Birthday

Hallo meine Lieben. Ich habe heute das Regenwetter genutzt und eine Karte gemacht. Der September ist bei uns wieder so voll mit Geburtstagen,da habe ich schon mal mit der Produktion angefangen. Ich hoffe euch gefällt meine Karte ein wenig.
Challenges: 1)Incy Wincy Designs Challenge-Anything Goes. 2)Die Sketchtanten Challenge #12-Sketch. 3)Stamp and Create with Magnolia Challenge #67-Anything Goes. 4)Fussy and Fancy Challenge #146-Birthdays. 5)Craft Your Passion Challenge #277-Always Anything Goes. Danke fürs schauen. LG Kathi

Kommentare:

Karen C hat gesagt…

Love the layout, love the image, love the paper!! sweeeeet!! So glad you shared with us over at Incy Wincy Design’s Anything Goes challenge!
Hugs,
Karen C

Theresa Pace hat gesagt…

lovely coloured image. gorgeous card. thank you for sharing with us at FFFC and good luck, Theresa DT xx
http://craf-ther.blogspot.co.uk/

Sandy hat gesagt…

Ein total süßes Kärtchen! So soft und leicht, durch die zarten Farben, die Du gewählt hast (trotz der Rosen-/Farbtupfer) und auch den Sketch hast Du wunderbar umgesetzt.
Vielen Dank, dass Du sie bei den Sketchtanten zeigst und viel Glück bei der Auslosung.
LG

Kuni hat gesagt…

Dein Kärtchen ist klasse geworden, tolle Farben und den Sketch hast du prima umgesetzt.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Sketchtanten.
LG
Kuni