Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Dienstag, 1. September 2015

Mein kreativer Monat August 2015

Bei Anna´s Art läuft jeden Monat die "Mein kreativer Monat" Aktion und ich bin natürlich wieder mit dabei. So habe ich jeden Monat eine Collage mit all meinen Karten und Projekten,die ich so gewerkelt habe. Hier sind meine Werke aus August 2015.
Danke fürs schauen. LG Kathi

Kommentare:

AnnasArt hat gesagt…

Liebe Katharina,
wie schön, dass Du wieder am kreativen Monat teilnimmst. Deine Karten gefallen mir sehr. Besonders die schöne Karte mit dem Gorjussmädel sit ja ein toller Hingucker.
Liebe Grüße
Ingrid

Michaela Kux hat gesagt…

Tolle Sachen sind bei dir diesen Monat entstanden. Gefallen mir alle gut. Schöne Collage.

Svenja Koob hat gesagt…

Auch ein fleißiges Karten-Werkel-Lieschen! Tolle Sachen sind da bei dir entstanden!!! Ich mag die Monatsrückblicke ja total gerne, wenn man nochmal alles auf einen Blick sieht. :)

LG Svenja

Momo hat gesagt…

Liebe Katharina,
so viele hübsche Karten sind in deiner Werkstatt entstanden; noch dazu herrlich coloriert. Ich werde gerne demnächst ein bisschen mehr auf deinem Blog stöbern und wünsche dir weiterhin fröhliches Basteln!.
Viele liebe Grüße
Momo