Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Dienstag, 22. September 2015

Noch ein kleiner Gruß

Hallo meine Lieben. Und wieder ist eine Karte fertig. So langsam füllt sich mein Kartenvorrat wieder. So langsam muß ich dann jetzt mal mit Weihnachtskarten anfangen,bis jetzt habe ich da nur eine Karte fertig. Ich hoffe euch gefällt mein heutiges Kärtchen ein wenig.
Challenges: 1)Kreativeinkauf Challenge #31-Pilze. 2)Night-Shift-Stamping Challenge-Tiere. 3)Friday Sketch Challenge #100-Sketch. 4)Allsorts Challenge #329-Sparkle. 5)Craft Your Passion Challenge #280-Always Anything Goes. Danke fürs schauen. LG Kathi

Kommentare:

brenda hat gesagt…

Such a very sweet image Kathi and a perfect choice of colours.

Many thanks for joining our Sparkle them at Allsorts this week.

B x

Flo hat gesagt…

Ach, wie niedlich das süße Mäuschen!!!
Das muss aber ganz schön balancieren, um den Schmetterling mit der Blume anzulocken.
Der Hintergrund ist wunderbar.
Danke, dass du dieses Werk bei NSS zeigst.
Viel Glück bei der Auslosung,
GLG

Dreja hat gesagt…

Ein großartiges Werk. Danke für die Teilnahme bei der Kreativeinkauf-Challenge.
LG Dreja

Mervi hat gesagt…

Sweet card with lovely colours.
Thank you for sharing at Allsorts;-))m

Sweety hat gesagt…

Ist das Motiv süüüüüüüüüüüüüß! *quietsch*
Danke fürs zeigen der Karte bei NSS.
LG Sweety

Sandy hat gesagt…

Oh was für eine liebevolle Karte! Und das Motiv... Wie putzig und schnucklig ist das denn bitteschön?
Hab ganz lieben Dank, dass Du Dein Kärtchen bei NSS zeigst und viel Glück.
LG

Tracy hat gesagt…

Thanks for joining Allsorts challenge with this great entry, good luck.
Happy crafting
Tracy x

Myriam W. hat gesagt…

Such a sweetie!
Thanks for joining us at Craft Your Passion.

Hugs, Myriam (DT)

Anita Liedtke hat gesagt…

Eine ganz süsse Maus in einer perfekt dazu passenden Karte . Toll gemacht ! Danke, dass DU bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung ! LG Anita

kalleinka hat gesagt…

Das Motiv ist absolut goldig.
Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

LG, Ilonka