Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Mittwoch, 21. Oktober 2015

Drachenkarte

Hallo meine Lieben. Eine Karte habe ich noch zu zeigen. Und zwar eine Drachenkarte nach der Anleitung. Ich hoffe sie gefällt euch ein wenig.
Challenges: 1)Sweet Stamps Challenge-Anything Goes. 2)Crafting From The Heart Challenge #82-Anything Goes. 3)Love To Scrap Challenge #64-Anything Goes. 4)Our Creative Corner Challenge-Halloween Horror. 5)Timbroscrapmania Challenge #113-Anything Goes. 6)The Crazy Challenge #208-Orange,Purple and Green. 7)Craft Your Passion Challenge #284-Always Anything Goes. 8)Stempeleinmaleins Challenge #68-Halloween. Danke fürs schauen. LG Kathi

Kommentare:

Alberto hat gesagt…

This halloween card is absolutely spook-tacular!
Thanks for join us at timbroscrapmania challenge this month!
Lo Shakerato Alberto

Nela hat gesagt…

Deine Karte ist klasse!
Toller Stempel!
Danke für´s Mitmachen bei SEME.
LG Nela

Atelier de Shai hat gesagt…

Hi fellow crafter ☺
Thank you for entering the #64 I love To Scrap Challenge Blog and best of luck with this great entry.
Shaindel
DT Member

lulucreazioniartistiche hat gesagt…

una card di halloween divertente bravissima grazie di aver partecipato alla sfida su TSM.

tiziana biagioli hat gesagt…

Very pretty, I love the stamp...
Thank you for joining us at Timbroscrapmania..
XOXO
Tizianax