Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Freitag, 23. Oktober 2015

Glückwunsch

Hallo meine Lieben. Ich habe da noch eine Karte gemacht,die ich fast vergessen hätte euch zu zeigen. Ich hoffe sie gefällt euch ein wenig.
Challenges: 1)Marvelous Magnolia Challenge #105-No Fall Colours. 2)Cute Card Thursday Challenge #396-Anything Goes. 3)Magnolia Mania Challenge #120-Lace and Pearls. 4)Kreativeinkauf Challenge #32-Besondere Kartenformen. 5)My Favourite Things Sketch Challenge #251-Sketch. 6)7 Kids College Fund Challenge #137-Anything Goes. Danke fürs schauen. LG Kathi

Kommentare:

Vera Yates (Ling) hat gesagt…

Aw, what a sweet card! Thank you for playing along with us at MFT Challenge. :)

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte ist dir da gelungen...

Danke für deine Teilnahme an der Challenge von Kreativeinkauf.
Lieben Gruß
Anja

Guadalupe Galvis hat gesagt…

Very pretty. Love the purple.

Dreja hat gesagt…

Eine klasse Karte ist das geworden. Danke daß du bei der KE-C mitmachst.
LG Dreja

ScrappyAndrea hat gesagt…

Ein super süßes Kärtchen. Danke für deine Teilnahme bei Magnolia Mania!
LG Andrea

Sharon hat gesagt…

Tilda is so sweet and I love your gorgeous design.
Thank you for sharing this with us at Marvelous Magnolia.
Hugs Sharon. x

Jo hat gesagt…

Very sweet! Thank you for playing in our challenge at http://www.7kidscollegefund.com.