Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Dienstag, 12. Januar 2016

Verschneite Grüße

Hallo meine Lieben. So langsam komme ich wieder zum basteln. Heute habe ich mal eine ungewöhnliche Farbkombi für eine Winterkarte genommen. Bei den Stempelhühnern gibt es jede Woche eine neue Farbvorgabe beim Farbenspiel. Es macht richtig viel Spaß nach diesen Vorgaben zu basteln. Die Karte war gestern schon fertig,nur war das Lich leider nicht so gut zum fotografieren. Ich hoffe euch gefällt meine Karte auch ein wenig.
Challenges: 1)Stempelgarten Challenge #45-Winterwelt. 2)Craft Your Passion Challenge #294-Always Anything Goes. 3)Bawion Challenge 02-2016-Glitter und Glimmer. 4)Basteltanten Challenge #57-Frostig. 5)Cardmania Challenge #76-Winter Fun. 6)Creative Moments Challenge #84-Anything Goes. 7)Penny Black Saturay Challenge-Anything Goes. Danke fürs schauen. LG Kathi

Kommentare:

Heart Broken Designs hat gesagt…

Wonderful card! Your snowman is so cute and sparkly. You did some fantastic embellishing and layering. I am sure whoever you give this to will just love it! Thanks so much for joining us at Craft Your Passion. I hope to see more of your creations. Thanks, Rina

BAstelfeti hat gesagt…

Hach Frosty ist einfach zu süß.
Gewagte Farben für den Winter, aber es passt alles perfekt zusammen.
Danke für Deine glitzernde/glimmernde Inspiration bei BaWiOn.

Gruß BAstelfeti

Tamesis hat gesagt…

Ohja ein wundervoll frostiges Werk hast Du da gezaubert.
Hab lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
Liebe grüße
Vanessa

Kajcyika crafts hat gesagt…

Love the colors you used and how lovely the snowman looks!
Thanks for playing with us at Card mania, hope you will join us again! :) Kajcyika

Sonny hat gesagt…

Mit dem Gelb wirkt deine Karte warm, frisch und fröhlich.
Ungewöhnlich für den Winter, trotzdem klasse :))
Motiv und Details bringen ja die Winterstimmung.

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten
und viel Glück wünscht Dir Sonny.

Simi hat gesagt…

keine Karte ist super toll... die Farbenkombie und der Glitzer wirken total klasse.

vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
Liebe Grüsse
Simi :o)

Srebrnolistka hat gesagt…

GReat card! I love it, the snowman is so cute ans sprarkly :) great color combo :)
Thank you for playing along with us at CardMania Challenges :)

stempelbavaria hat gesagt…

Eine tolle Karte, den Snowy mag ich auch total gerne! Danke fürs Mitmachen bei der Stempelgarten Challenge und viel Glück.

LG Daniela (DT)

Sue from Oregon hat gesagt…

Love the unexpected yellow you used on this snowman card!!!
Thanks so much for sharing with us at Penny Black Saturday Challenge!


♥ Sue Kment

Claudia hat gesagt…

Hallo Kathi

Was für ein toller Schneemann und die Farbkombi mit dem Gelb echt hammer. Entschuldige bitte meinen verspäteten Kommentar, aber er kommt von Herzen.

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

GLG und viel Glück
Claudia

Helen hat gesagt…

Cool card - love the colours you used!
Thanks for playing at the Penny Black Saturday Challenge!
Don't forget to stop by tomorrow to check out our next fun challenge, and see if you're a lucky winner!
Helen x