Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Sonntag, 28. Februar 2016

Frohe Ostern

Hallo meine Lieben. Heute zeige ich euch meine erste Osterkarte für dieses Jahr. Ich hoffe sie gefällt euch ein wenig.
Challenge: 1)Sketchtanten Challenge #17-Sketch. 2)Basteltanten Challenge #58-kein Rot. 3)Creative Moments Challenge #87-Anything Goes. 4)Creative Card Crew Challenge #107-Lavender and Lace. 5)Stamping Sensations Challenge-Anything Goes. 6)JM Creation Challenge #6-Ostern läßt grüßen. Danke fürs schauen. LG Kathi

Kommentare:

Kuni hat gesagt…

Ein klasse Osterkärtchen, die Hasen von Whipper Snapper sind aber auch knuffig. Tolle Umsetzung des Sketches.
Danke für deine Teilnahme bei den Sketchtanten und viel Glück.
LG
Kuni

Svenja (dBe) hat gesagt…

Die Karte ist echt super. Ich mag die Farben sooo gerne :-) Und das Motiv ist drollig.

Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

LG Svenja

brenda hat gesagt…

A really sweet Easter image Katharina and pretty shades of lilac, many thanks for joining us at Stamping Sensations challenge.

B x

Dreja hat gesagt…

Eine fabelhafte Umsetzung des Sketches. Danke daß du bei den Sketchtanten mitmachst.
LG Dreja

beatriz blazquez arrabal hat gesagt…

Lovely card! Thanks for join us at Creative Moments this time, good luck and hope to see you next time. Hugs Beatriz DT

Papierkram hat gesagt…

Eine ganz putzige Osterkarte ist das. Das Motiv ist ja ganz niedlich.
Danke für die Teilnahme bei den Basteltanten.
LG Beate

pinky hat gesagt…

Love your cute card! Thanks for joining us at Stamping Sensations.

Kleido hat gesagt…

Ein traumhaftes Kärtchen hast Du da gewerkelt. Die Farben sind ja genau Meins ;-) Die Verzierungen sind einfach nur fabelhaft... Mit Schmetterlingen kann man eh nix falsch machen :-) Wirklich klasse Kathi!!!

Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Sketchtanten!

Grüßle und viel Glück
Doris *DT*

DT Crafty Time
DT Die Sketchtanten
Kleido’s BastelStüble

Hermine hat gesagt…

*wow*
was für eine tolle und entzückende Karte *Applaus*
Danke das du bei den Sketchtanten mitmachst .
LG
Hermine

Simone hat gesagt…

Was für ein niedliches Motiv! Eine tolle Karte! Vielen Dank für Deine Teilnahme an der JM-Creation Challenge.

Liebe Grüße Simone

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön und die Umsetzung des Sketches ist dir super gelungen.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Sketchtanten und Basteltanten
LG Anja

Elchi hat gesagt…

Die Karte ist ja super schnuffig!
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an unserer JM-Creation-Challenge!
Liebe Grüße
Elchi (DT)