Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Donnerstag, 25. Februar 2016

Gute Besserung

Hallo meine Lieben. Heute zeige ich euch eine Genesungskarte. Im Moment sind ja auch sehr viele Leute krank,so auch eine meiner Freundinnen. Ich habe die Karte bewußt schlicht gehalten,da sie diesen ganzen Schnikck Schnack nicht mag. Ich hoffe sie gefällt euch ein wenig.
Challenges: 1)AEH Design Challenge #17-Gute Besserung. 2)Hanna and Friends Challenge #242-Lieblingsstempel. 3)Crafty Sentiment Designs Challenge-Anything Goes. 4)My Favourite Things Sketch Challenge #269-Sketch. 5)Crafts and Me Challenge-Use Reds or Valentine. 6)Love to Scrap Challenge #72-Anything Goes. Danke fürs schauen. LG Kathi

Kommentare:

Sternenglanz hat gesagt…

das ist eine sehr schöne Karte, da wird sich Deine Freundin bestimmt gefreut haben und hoffentlich geht es Ihr bald besser.

Danke für Deine Teilnahme bei Hanna and Friends.

lieben Gruß

Sternenglanz

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte!
Vielen Dank fürs mitmachen bei AEH-Design.

Liebe Grüße
Tanja

Ann Chuang hat gesagt…

This is cute card! Thanks for sharing your card at Love To Scrap! Challenge Blog! Hope to see you again soon!! HUGS!
Ann DT

Karen hat gesagt…

So very lovely.

Thank you so much for sharing with us at Crafty Sentiments Designs and good luck!

Hugs,
Karen.DT.xx
www.kernowdesigns.co.uk

Vixykins hat gesagt…

Ahhh thats so cute! Thanks for joining in Crafts & Me's Valentines Challenge. Please drop by to see our new challenge x