Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Freitag, 26. Februar 2016

Zum Nachwuchs

Hallo meine Lieben. Meine frühere Nachbarin brauchte eine schlicht creme-braune Baby Karte und das ist daraus geworden.Ich hoffe sie gefällt euch ein wenig.
Challenges: 1)Stempeleinmaleins Challenge #72-Sketch. 2)Simply Papercrafts Challenge #24-Anything Goes. 3)Creative Fingers Challenge #103-Anything Goes. 4)Stempelsonnen Challenge #160-Alles geht. 5)Chocolate,Coffe & Cards Challenge #103-Anything Goes. 6)Craft your Passion Challenge #300-Always Anything Goes. Danke fürs schauen. LG Kathi

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Ganz große Klasse! Gefällt mit sehr gut.
Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
LG Dreja

Kuni hat gesagt…

Ein zauberhaftes Kärtchen.
Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
LG
Kuni

Tammi Cremeans hat gesagt…


Very Pretty. Thank you for joining us over at Craft Your Passion challenge. Look forward to seeing you again.

Hugs
Tammi CYP, DT