Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Freitag, 18. März 2016

Frühlingserwachen

So langsam füllt sich wieder mein Karten Vorrat.Eben habe ich diese Karte gemacht. Ich hoffe die Karte gefällt euch ein wenig.
Challenges: 1)Elisabet Bells World Challenge-Green and Gold. 2)Bunny Zoe´s Crafts Challenge-Favourite Stamp Company. 3)Cards and More Challenge #154-Use Ribbon. 4)My Favourite Things Sketch Challenge #272-Sketch. 5)Creatalicious Challenge #87-St.Patrick´s Day or Use Green. 6)Simon Say Stamp! Challenge-Cute and Cuddly. Danke fürs schauen. LG Kathi.

Kommentare:

MIE(Mieko) hat gesagt…

Pretty card! Thanks for joining us at Creatalicious challenges.
Mieko xx

Tammy hat gesagt…

This is adorable, I love that image and your beautiful colors! Thanks so much for joining us at Creatalicious!
Tammy x

Anja hat gesagt…

Eine tolle Karte!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More :)
Glg Anja

Melanie hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer " St. Patrick’s Day or use green " Challenge bei Creatalicious und viel Glück bei der Preisverlosung.
Ich freue mich schon, dich und deine Werke bei unserer neuen Challenge wieder zu sehen.

Liebe Grüße aus der Pfalz,
Melanie
(DT Penny's Paper Crafty Challenges)

(DT-Coordinator Creatalicious Challenges)

(DT Come and Get It)

(DT Crafty Friends)