Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Freitag, 18. März 2016

Geburtstagskarte für einen Mann

Guten Morgen meine Lieben. Gestern habe ich diese Karte fertig gemacht. Vor ein Paar Tagen ist eine Bekannte an mich herangetreten mit der Bitte eine Karte für einen Mann zu machen. Sie hat dann den Stempel ausgesucht und die Farben bestimmt. Und das ist daraus geworden. Ich hoffe die Karte gefällt euch ein wenig.
Challenges: 1)Sketchy Colors Challenge #267-Sketch. 2)Penny´s Paper-Crafty Challenge #269-Anything Goes. 3)7 Kids College Fund Challenge #147-Anything Goes. 4)Stempeleinmaleins Challenge #73-Geprägtes. 5)Craft Your Passion Challenge #303-Always Anything Goes. 6)Crafting From The Heart Challenge #103-Always Anything Goes. Danke fürs schauen. LG Kathi

Kommentare:

Rachel Parys hat gesagt…

Very cool!! Thanks for joining us at 7 Kids College Fund!

Michelle hat gesagt…

What a cool card!
Thanks for joining us this week @ Penny's Paper Crafty Challenge!!
Hope to see you back again soon :)

❤ Kaia hat gesagt…

Wow.
Great card for a man.
Thank you for joining SC's sketch challenge.

Hugs, DT-Kaia

Mrs A. hat gesagt…

Thankyou for sharing with us at Crafying From The Heart . Hugs VleryAnne D.T.