Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Donnerstag, 10. März 2016

Herzlichen Glückwunsch

Hallo meine Lieben. Eben ist diese Karte noch fertig geworden. Wieder eine für meinen Karten Vorrat. Ich hoffe sie gefällt euch ein wenig.
Challenges: 1)Sketch Saturday Challenge-Sketch. 2)Creatieve Moments Challenge #88-Anything Goes. 3)Basteltanten Challenge #59-Alles geht. 4)The Ribbon Girls Challenge-Spring/Easter or Anything Goes. 5)ABC Challenge-C is for Cute. 6)Bastel Traum Challenge #38-Geburtstag. Danke fürs schauen. LG Kathi

Kommentare:

Nannieflash hat gesagt…

Gorgeous card love the image and your card design. Thanks for joining us at ABC, good luck with the challenge. hugs Shirleyxxxxx

Cathy P. hat gesagt…

Love, love, love your LOTV image! Thanks so much for playing along at Sketch Saturday this week. Hugs, Cathy SS DT

beru hat gesagt…

Was für eine tolle Karte Du gebastelt hast… Vielen Dank, dass Du bei bastel-traum mitmachst, hoffe wieder einmal eine Inspiration von Dir zu sehen. Ganz liebe Grüsse Ute

Tamesis hat gesagt…

Dein Werk ist absolut bezaubernd geworden
Hab herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
Liebe Grüße
Vanessa

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte ist dir da gelungen... supe süßes Motiv
Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
Liebe Grüße
Anja