Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Freitag, 1. April 2016

Für dich gemacht

Hallo meine Lieben. Dies Pop Up Karte hat es mir angetan,ist schon die zweite dieser Arte und ganz bestimmt nicht die Letzte. Ich hoffe sie gefällt euch ein wenig.
Challenges: 1)Stempelsonnen Challenge #163-Alles geht. 2)Creative Fingers Challenge #106-Always Anything Goes. 3)Simply Papercraft Challenge#26-Always Anything Goes. 4)Fairytale Stampers Challenge #65-Alles geht. 5)316 Avenue Create Challenge #169-Anything Goes. 6)Craft Your Passion Challenge #305-Always Anything Goes. Danke fürs schauen. LG Kathi

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Ein echt tolles Kärtchen.
Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
LG Dreja

~ginny hat gesagt…

Kathi - What a great idea for a popup card! I think I can see how you've made a sleeve along the bottom... looks really well constructed! I love the bling in the sky too! Thank you so much for sharing your project and creativity at 613 Ave C!
~ginny, DT for 613 Ave C : [ATG challenge]
Owner: RubberMAD (GettyCollection.com)

Dortesjs hat gesagt…

I love this card, so cool

AndreaBastelmaus hat gesagt…

wow - ich liebe Karten mit "Action" und du landest damit einen Treffer!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei SSC - Grüßle Andrea

Susan Renshaw hat gesagt…

Love the image and the pop up style!
Thank you for sharing with Creative Fingers!
Susan
DT for Creative Fingers!
Calling All Crafters! – My personal Blog!

Claudia hat gesagt…

Tolle Karte. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

LG, Claudia

Elchi hat gesagt…

Das ist ja ein süsses Kärtchen und das Motiv super knuffig!
Vielen Dank für deine Teilnahme an unserer Stempelsonnen-Challenge!
Liebe Grüße
Elchi (DT)