Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Montag, 4. April 2016

Ooops...

Guten Morgen meine Lieben. Diesen Stempel habe ich mir in einem Flohmarkt gekauft und mußte ihn auch gleich verwenden. Ich finde das Motiv einfach genial. Verwendet habe ich Papiere von Creative Memories,Stanzer von Martha Steward,Albrecht Dürrer Aquarellstifte von Faber Castell und Halbperlen. Ich hoffe euch gefällt die Karte auch ein wenig.
Challenges: 1)Sugar Pea Designs Sketch Challenge #46-Sketch. 2)Crafting for all Seasons Challenge #123-Use Die Cuts/Punches. 3)Crafty Creations Challenge #312-For A Young Girl. 4)Penny´s Paper-Crafty Challenge #271-Anything Goes. 5)7 Kids College Fund Challenge #148-Anything Goes. 6)Simon Say Stamp! Challenge-Anything Goes. Danke fürs schauen. LG Kathi

Kommentare:

Deepti Aggarwal hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Deepti Aggarwal hat gesagt…

Lovely Card..cute image..Thank you for playing with us at Crafty Creations Challenges.

Lin hat gesagt…

How fun, Kathi! The babe looks like a little kewpie doll - is this an old stamp? Thanks for joining us at the Simon Says Stamp Wednesday challenge!