Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Freitag, 8. April 2016

Taschenkarte

Hallo meine Lieben. Heute zeige ich euch eine Taschenkarte. Eine sehr schöne Idee um auch mal Geld zu verschenken. Innen sind zwei Fächer. In eine hane ich eine Karte rein gemacht und in die andere kann ich bei Bedarf Geld, Stempelchen oder andere kleine Sachen rein machen. Ich hoffe euch gefällt die Karte ein wenig.
Challenges: 1)Dream Valley Challenge #128-Girlie. 2)Stamping Sensations Challenge-One for a Girls. 3)Glitter N Sparkle Challenge #182-Use a Punch/Die. 4)Craft Your Passion Challenge #306-Always Anything Goes. 5)Crafting From The Heart Challenge #106-Always Anything Goes. 6)Irishteddy Challenge-Frühling. Danke fürs schauen. LG Kathi

Kommentare:

crafty hat gesagt…

Lovely card. Thank you for sharing it with us at Crafting From the Heart.
Mary.

Neva Zver hat gesagt…

Great card love the design. Thanks for playing with us at Dream Valley Challenges!
Neva DT

Carole hat gesagt…

Super card, thanks for playing along with our Girlie Challenge @ Dream Valley this week. Good Luck
Happy Crafting
Carole xXx

Bonnie Taylor hat gesagt…

This is so sweet!I love the cute image. Thank you for playing along with us at Craft Your Passion. We would love to see you again!
~ Bonnie DT

Maggie hat gesagt…

Thanks for joining Glitter N Sparkle

Tracy hat gesagt…

Gorgeous creation, thanks for joining Stamping Sensations, good luck.
Happy crafting
Tracy x

Rein hat gesagt…

Ein süsses Kärtchen!