Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Mittwoch, 18. Mai 2016

Hallöchen

Hallo meine Lieben. Nach sehr langer Zeit habe ich endlich mal wieder was gebastelt. Im Rahmen des Blitzstempelms bei den Stempelhühnern ist diese Karte entstanden.Ich hoffe sie gefällt euch ein wenig.
Challenges: 1)Crafty Creations Challenge #315-Monochromatic. 2)Cards and More Challenge #159-Masculine Card. 3)Crafting from the Heart Challenge #112-Anything Goes. 4)Love to Scrap Challenge #78-Anything Goes. 5)Stempelgarten Challenge #49-Tiere. 6)Timbroscrapmania Challenge #120-Anything Goes. Danke fürs schauen. LG Kathi

Kommentare:

Pamela hat gesagt…

Such a cute card, thank you for joining us at Crafting From The Heart.

Pam x

Leslie hat gesagt…

Fabulous project with so many wonderful details! Thanks so much for sharing with us in the Love To Scrap! Challenge Blog's "Anything Goes!" challenge!
Hugs,
Leslie, LTSCB DT
Love To Scrap!
Love To Scrap! Challenge Blog DT
House of Cards DT
Crafty Friends DT
My Crafting Stories DT
A Beautiful Mess DT
Calendar Girls DT

Alex H. hat gesagt…

Ein süsses Motiv in tollen, sommerlichen Farben. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelgarten-Challenge!
;-) Alex H.