Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Sonntag, 26. Juni 2016

4er Schoko Kugel Schiebe Box

Hallo meine Lieben. Gestrn waren wir ganz spontan zu einer Geburtstagsfeier eingeladen und da mußte auf die Schnelle eine Verpackung her. Da kam mir die 4er Schoko Kugel Schiebe Box von KayBeScraps Design genau richtig. Ich durfte die Box als Gast Designer für nicht Plotter Besitzer testen. Die Box ist so einfach und schnell gemacht,alles ist sehr schön erklärt in der PVF Datei. Danke Katrin.
Danke fürs schauen. LG Kathi

Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

Liebe Kathi,
die Box hast du wunderschön dekoriert.. tolles Papier..
Freue mich sehr, dass alles so gut funktioniert hat..
Dicken Knuddler und danke,
Katrin

Svenja Koob hat gesagt…

Oh ja, die ist mega edel und schick geworden! Richtig tolle Farbkombi und sehr schöne Gestaltung!

LG Svenja