Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Mittwoch, 29. Juni 2016

Einfach so

ist diese Karte entstanden,der Vorrat mußte ja aufgestockt werden für die ganzen Geburtstage. Dieses mal habe ich einen Karte mit Fenster gemacht.
So sieht die Karte aufgeschlagen aus
Ich fand den Text soooo schön,das er einfach mit drauf mußte
Challenges: 1)Fairy Tale Challenge #146-Summer. 2)Fussy and Fancy Challenge #166-Say it with Flowers. 3)Penny Black Saturday Challenge-Birthdays. 4)Creative Moments Challenge #96-Anything Goes with optional Summer. 5)Addicted to Stamps Challenge #129-Anything Summer. 6)Bunny Zoe´s Crafts Challenge-Summer. Danke fürs schauen. LG Kathi

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Die Karte ist wundervoll!
Deine Igelchen sind ganz entzückend und auch die außergewöhnliche Kartenform gefällt mir sehr gut.
Danke für deine Teilnahme an der Fairytale-Challenge! Viel Glück!
Ilse (thera)

Svenja Koob hat gesagt…

Deine Umsetzung der aktuellen Inspiration von Birgit find ich genial - in quadratisch sieht das auch echt super aus und da werde ich eventuell mal abkupfern, wenn ich darf! ;o) Ist das eine ganz normale 15x15 cm Karte?

LG Svenja

Greta hat gesagt…

What a creative & adorable card! Love the PB image you used & the pretty papers & flowers! So glad you joined us at PBSC!

Bianca hat gesagt…

Ein wunderbares Kärtchen und der Spruch passt so schön dazu! Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer Sommerchallenge von Fairy Tale Challengeblog. Bianca XX